ENTDECKEN SIE DIE STADT UND GENIESSEN SIE DIE INSEL

Unsere Apartments befinden sich ganz in der Nähe des Stadtzentrums (5 Minuten zu Fuß), aber dennoch in einer sehr ruhigen Gegend von Ponta Delgada und vom Yachthafen (5 Minuten zu Fuß), wo Sie Aktivitäten auf See wie Tauchen, Walbeobachtung oder Angeln unternehmen können. Die Insel São Miguel hat viel zu bieten und Sie können mindestens 4 Tage damit verbringen, sie zu sehen. Wir empfehlen jedoch 1 Woche, wenn Sie wirklich die wahre Erfahrung der Azoren mit fantastischem Essen und Natur erleben möchten !!! Vergessen Sie nicht, etwas Zeit zu lassen, um sich zu entspannen und die erstaunliche Energie der Natur zu absorbieren ...

DIENSTLEISTUNGEN

Waschmaschine

Parkplatz und Markt

In der Nähe

Voll ausgestattete Küche

Handtücher

Kostenloses WiFi & TV

10 min FLUGHAFEN mit dem Auto

5 min CITY Center zu Fuß

Kommen Sie mit den Einheimischen

ERKUNDEN…

Scuba Diving Dive Azores Tauchen Ploonge Mergulho Buceo

BLAUES MEER

 

 

Werden Sie zertifizierter Taucher, probieren Sie das Tauchen oder nehmen Sie an einigen der täglichen Tauchausflüge oder Offshore-Tauchgänge teil. Erleben Sie die großen Meerestiere mit 28 spp. Walen und Delfinen, die an einer Wal- und Delfinbeobachtungsreise teilnehmen. Machen Sie ein halbtägiges Kajak-, Paddel- oder Surf-Erlebnis ...

azores holiday apartments rent house airB&B booking hostel Bed & Breakfast

GRÜNE NATUR

 

 

Eines der Highlights der Azoren ist die grüne Natur und die atemberaubende Landschaft mit Vulkanen, heißen Quellen und versteckten Wasserfällen, die es zu erkunden gilt. Lernen Sie die Insel mit dem Auto kennen oder wandern Sie auf einem der vielen offiziellen Wanderwege. Cannyoning, Jeep Tours, Quad Tours sind einige der vielen Optionen.

azores holiday apartments rent house airB&B booking hostel Bed & Breakfast

STÄDTE, DÖRFER &

LOKALES ESSEN

 

 

Azoren Essen ist köstlich, also probieren Sie es aus !!! Wir geben Ihnen einige lokale Tipps, um die besten Mahlzeiten für die Einheimischen zu finden. Gönnen Sie sich die Zeit, die Azoren ruhig und still zu umarmen und die vielen Aussichtspunkte der Insel zu genießen

EXPLORE THE CITY AND ENJOY THE ISLAND

Our apartments are very close by the city center (5min walking) but still in a very quiet area from Ponta Delgada and from the Marina (5min walking) were you can get sea activities such as scuba diving, whale watching or fishing. The Island of São Miguel haves a lot to offer and you can spend at least 4 days to see it but we recommend 1 week if you truly want to have the true Azorean Experience with amazing food and nature!!!  Don´t forget to leave some time for relaxing and absorbing all the nature amazing energy...

SERVICES

Washing Machine 

Parking and Market

Close by

Full Equipped Kitchen

Towels

Free WiFi & TV

10 min AIRPORT by car

5 min CITY center Walking

GET WITH THE LOCALS

EXPLORE…

Scuba Diving Dive Azores Tauchen Ploonge Mergulho Buceo

BLUE OCEAN

 

 

Become a certified diver, try scuba or get in some of the daily diving trips or offshore dives. Get to experience the big ocean animals with 28 spp of whales and dolphins passing by joining a Whale & Dolphin Watching trip. Get on an half day kayak, paddle or surf experience...

GREEN NATURE

 

 

One of the highlights of the Azores is the green nature and amazing landscape with volcanos, hotsprings and hidden waterfalls to explore. Get to know the island by car or hiking one of the many official trails. Cannyoning, Jeep Tours, Quad Tours are some of the many options.

CITIES, VILLAGES &

LOCAL FOOD

 

 

Azorean Food is Delicious so give it a go!!! We will give you some local tips were to go or find the best meals for the locals. Give your self the time to embrace the Azores quite and silent enjoying the many view points of the island 

ADDRESS

Rua do Laureano, 36
9500-318 Ponta Delgada

CONTACT

bestspotazores@gmail.com

Tel: +351 912108658

Tel: +351 963469932

Ti Maria Holiday Apartments

YOUR HOME IN THE AZORES

Alojamento Local

Payments

Show More
  • Facebook ícone social
  • Instagram ícone social
  • wat´s_up